DONNA DIVINA - DAS RETREAT FÜR FRAUEN

Entdecke die 7 Schritte zu Deinem tiefsten Potenzial- auf dem ur-weiblichen Weg.

Der Tanz der Veränderung beginnt in Dir. Vier Tage der Transformation im Frauenkreis.
Verbinde Dich mit Deiner wahren weiblichen Essenz und lebe ein erfülltes und glückliches Leben.
Viele Frauen sind unglücklich und überfordert im Leben, in ihren Beziehungen, in der Familie, mit ihrer Karriere, mit den Finanzen und mit ihrer Gesundheit… und sind völlig abgeschnitten von ihrer weiblichen Kraft.
Mit Donna Divina kehrst Du zur gesunden Mitte des weiblichen Wesens zurück. Du wirst in der Lage sein, Dein angeborenes Potenzial in völliger Freiheit auszudrücken. Donna Divina ist eine Kombination aus uraltem & modernem Wissen.

Feedback zweier Teilnehmerinnen:

„Meine Worte sind zu wenig, um das, was ich auf dem Donna Divina Seminar erfahren habe, in Dank auszudrücken. UNGLAUBLICH.“ Susann Knabe

„Es war ein fulminantes Seminar, unverzichtbar für jede Frau!!!“ Uta Satyaa